Meine Erfahrungen sind durchweg positiv

Business Administration (B.A.)

Die Studiengänge sind vielfältig. Die Dozenten kompetent. Durch die kleine Anzahl der Studierenden ist es sehr überschaubar. Es fällt einem leichter sich einzubringen. Und die Kommunikation ist dadurch sehr gut. Da die Kontaktperson schnell erreichbar ist.

Vorteile einer privaten HS

Business Administration (B.A.)

Es ist eine private Hochschule und wir werden dort sehr in Watte gepackt. Uns werden organisatorische Dinge komplett abgenommen und es wird an alles erinnert. Das gibt einen dicken Pluspunkt. Denn grade für dual Studierende ist es nicht immer leicht an alles zu denken. Es sind kleine Kurse und die Dozenten sind fast alle sehr bemüht dass wir alles verstehen. Ich vermisse aber etwas das Campusleben und die Vernetzung zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Privat und sympathisch

Business Administration (B.A.)

An der HWTK ist das Verhältnis zwischen Dozenten, Mitarbeitern und Szudierenden sehr persönlich. Das liegt daran, dass wir eine sehr kleine Hochschule sind. Es macht Spaß und so lernt man alle besser kennen.
Die Vorlesungen sind anspruchsvoll und trotzdem gut.

Ganz neu an der HWTK

Business Administration (B.A.)

Ich bin ganz neu an der HWTK und habe noch nicht so viel Uni-Erfahrung. Allerdings macht es echt Spaß hier zu studieren, aber dadurch das die Hochschule nur so klein ist, gibt es kein richtiges Campus-Leben. Das ist schade, aber insgesamt studiere ich hier sehr gern.

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.