International Management Erfahrungen

International Management (B.A.)

Ich habe das Gefühl, dass ich mir meine Träume erfüllt habe, indem ich in diesem Kurs studiere, die Dozenten sind sehr aufmerksam und die reduzierte Anzahl von Studenten im Unterricht macht das Lernen ziemlich persönlich und tiefgründig. Die Verwaltung ist auch sehr offen, wenn es darum geht, uns zu helfen, einen tollen Bachelor 3 Jahre zu haben.

Kleine Kurse zum besseren Verständnis

Business Administration (B.A.)

Leider haben die Studierenden durch die fehlende Motivation einiger Dozierender ebenfalls weniger Motivation.
Dennoch werden die Lerninhalte gut vermittelt und die Hochschule fragt stets nach Verbesserungsvorschlägen.
Die Lehrveranstaltungen sind durch die kleinen Kurse nie überfüllt und es ist immer Platz für Fragen. Die Bibliothek ist gut ausgestattet und der Bibliothekar hat immer ein Buch parat.

Die Dozenten helfen

Business Administration (B.A.)

Die Dozenten achten immer darauf dass die Studenten auch alle mitkommen und gehen von sich aus auf die Studenten zu. Helfen auch sehr gerne außerhalb der üblichen Zeiten.
Wenn jemand ein Studiengang in Richtung Management machen möchte ist es die richtige Hochschule in Berlin. Die helfen auch sehr extrem viel dabei dir ein dualen praxispartner zu finden.

Sehr interessant

Business Administration (B.A.)

Es macht viel Spaß BWL an der Victoria zu studieren. Die Vorlesungsfreie Räume sind digital voll ausgestattet und jede Veranstaltung wird per Zoom übertragen. Die Dozenten sind sehr nett und zuvorkommend. Im allgemeinen fühlt man sich in der Hochschule sehr wohl.

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.