Tolle Universität!

Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)

Während meins Studiums habe ich bis jetzt überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Die Uni würzbug ist sehr gut organisiert, was es den Studenten erleichtert, alle Termine und Fristen einzuhalten. Zudem ist die wirtschaftswissenschaftliche Fakultät in der Innenstadt gelegen, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Selbstständigkeit

Pharmazie (Staatsexamen)

Durch das Studium wird man Viel selbstständiger und reift heran. Vor allem beim pharmazie Studium lernt man, Sehr selbstständig und diszipliniert zu arbeiten. Die bib ist gut ausgestattet und die Dozenten sehr kompetent. Ausserdem lernt man viele neue Leute kennen.

Mein Unileben!

Mensch-Computer Systeme (B.Sc.)

Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass der studienverlauf zwar gut durchdacht ist, leider aber zu wenig Plätze gibt. Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll und die Dozenten kompetent. Es kommen auch moderne Lehrmittel zum Einsatz. Ich bin eigentlich mit allem
Zufrieden. Das studieren macht Spaß!!!

Coole Universität

Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

Komme jetzt erst in das zweite Semester, bin dennoch sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die Organisation ist, wahrscheinlich wie an jeder Uni, etwas chaotisch. Aber man findet sich schnell zurecht. Dozenten sind bisher alle top, allerdings gibt es natürlich auch schwarze Schafe. Die Inhalte sind interessant und sind machbar. Je nach Uni Gebäude kommen alte und neue "Medien" zum Einsatz. Die Stimmung unter den Studenten ist super.

In dieses Ranking fließen 2.275 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.