Tolle Universität

Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)

Gute Lehrveranstaltungen. Gute Organisation im Internet, sodass man alles finden kann, was man für die Tutorien und Vorlesungen braucht! Tolle Campus Atmosphäre!
- 1/ 2 Dozenten waren eher darauf bedacht, die Vorlesung schnell hinter sich zu bringen.

Pädagogik als Nebenfach

Pädagogik (B.A.)

Ich finde dass sich meine Veranstaltungen sehr ähneln. Ich muss nur 60 Ects belegen, daher fände ich eine andere Auswahl an Pflichtmodulen besser um ein besseren Rundumblick zu bekommen. Derzeit habe ich das Gefühl,dass meine Kurse sich alle mit gleichem Beschäftigten

Der Wille ist da - die Umsetzung nicht

Medienkommunikation (B.Sc.)

Im Großen und Ganzen ein guter Studiengang. Die Uni Würzburg ist super! Aber der Studiengang noch recht neu und in der Organisation noch sehr chaotisch. Auch etwas Praxisfern, was schade ist. Die neue Mensateria ist aber super geworden. Und das HSZG ist auch gut.

Schöne Sprache

Französisch (Staatsexamen) Lehramt

Ich bin Halbfranzösin und liebe diese Sprache. Bisher läuft alles super und ich freu mich schon auf mein Auslandssemester in Paris (wenn alles klappt)! Ich finde die Inhalte interessant und hilfreich und bin sehr zufrieden mit meiner Studiengangwahl.

In dieses Ranking fließen 2.302 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.