Eine Reise durch die hochspannende Medizin

2.3

Super viel klinische Erfahrung, viel Patientenkontakt, gute Teilnahme in OPs, klinisch vermitteltes Wissen gut erklärt, die Dozierenden meistens hochmotiviert und auch das Ziel uns gut durch die Prüfungen zu bringen, gute Begleitung von Anfang an, viele Bierabende an der UW/H

Achterbahnfahrt

Medizin (Staatsexamen)

Viele UPs and Downs, aber insgesamt die beste Entscheidung meines Lebens! 7 Jahre davon geträumt und die UWH hat mir den Traum erfüllt! Das Studium ist zwar die größte Herausforderung bis jetzt in meinem Leben, ich würde mich aber im Nachhinein niemals mehr anders entscheiden.

Sehr interessantes Studium

Alles hervorragend.
Die Dozenten sind sehr lehrreich und hilfreich. Die Uni ist super ausgestattet und hat extrem viele Möglichkeiten. Kommilitonen sind alle ganz begeistert und interessiert a das Studium. Es macht Spaß neue Menschen kennen zu lernen und neues zu lernen.

Gute Erfahrungen

Medizin (Staatsexamen)

Wird geholfen, gut vernetzt zwischen jüngere und höheren Semester für dnebAustausch, nur POL und U-Kurs sind verpflichtend, da wird das freie Lernen gefördert und man lernt viel über sich kennen und kann sich gut entfalten und entwickelen. Praxisnahe und klinischnahes Denken wird gefördert

In dieses Ranking fließen 561 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 887 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.