Anspruchsvoll

1.9

Teilweise unorganisierte studiumsstrukutur und eingeschränkter Zugang zur Literatur sind ein Manko, dafür ist es familiär und angenehm im miteinander, leider sind vor allem die theoretischen Studieninhalte teilweise sehr schlecht vermittelt und müssen teilweise selbst beigebracht werden

meine traum ist wahr geworden

Medizin (Staatsexamen)

fühle mich an der uwh sehr wohl, das studium ist besser als wie ich es mir erträumt habe! Tolle vorlesungen mit viel abwechslung, gute Unterstützung, sympathische Kommilitonen, schönste Bibliothek, exzellente Lerntäume, tolle cafeteria und Barista Kaffe.

Top Modellstudiengang

Medizin (Staatsexamen)

Der Modellstudiengang ist wirklich optimal an der Uni umgesetzt.

Die Dozenten betreuen die Studierenden sehr gut und setzen Lehrinhalte gut in interessante Lehrveranstaltungen um.

Eine große Empfehlung, da auch praktische Anteile direkt mit Studienbeginn integriert werden und so auf den Berufsalltag vorbereiten

Horizont erweitert und medizinisches Wissen erlangt

Medizin (Staatsexamen)

Top Uni top Leute alles gut. Besonders durch Modell Studiengang gute Verzahnung zwischen Klinik und vorklinik. Erstes Semester gut zum reinkommen. Nie das Gefühl von Überforderung, eher von konstantem Wachstum. Ich würde sofort wieder an dieser Uni studieren und liebe das Konzept.

In dieses Ranking fließen 560 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 886 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.