Spannendes und abwechslungsreiches Studium

Management (B.Sc.)

Verschiedene Kurse in den Bereichen der Wirtschaft und Gesellschaft, die weit über das klassische BWL Studium hinaus gehen.

Insbesondere die Lehrveranstaltung Managementwerkstatt bietet den perfekten Einstieg in das Studium und verbindet die Theorie mit der Praxis und bietet einen Einblick in führende Unternehmen.

Praktisch und vielfältig

Management (B.Sc.)

Ich konnte viel neues Wissen erlangen und konnte meine Kompetenzen in vielen Bereichen erweitern. Die Dozenten gehen auf individuelle Fragen ein und die Lern-Atmosphäre ist sehr fördernd. Insgesamt kann ich ein Studium an der Universität Witten/Herdecke absolut empfehlen.

Tolle Seminare, sehr sympathische Dozenten

Ethik und Organisation (M.A.)

Toller Studiengang! Ich habe leider nur einzelne Seminare belegt gehabt, auf die ich mich immer gefreut habe. Ich habe jede Menge gelernt, das Gelernte konnte ich auch beruflich einsetzen, obwohl das eigentlich kein praktisch orientierter Studiengang ist. Ich bedanke mich für die Einladung.

Praxisorientiertes Studium

Management (B.Sc.)

Die Universität Witten/Herdecke bietet viele Möglichkeiten für ein praxisnahes Managementstudium. Einmal im Semester gibt es den Heiratsmarkt, bei dem man einige Unternehmen persönlich kennenlernen kann und auch über mögliche Praktikas sprechen kann. Die Lernräume sind super ausgestattet und bieten tolle Lernmöglichkeiten, um mit seinen Kommilitonen zusammen zu lernen. Jeder Mensch wird akzeptiert, und man kann immer seine Meinung vertreten ohne verurteilt zu werden.

In dieses Ranking fließen 554 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 880 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.