Perfect course

Bauingenieurwesen - Konstruktiver Ingenieurbau (M.Sc.)

Die Kursinhalte waren sehr vielseitig. Der Kurs beinhaltet viele Projekte in Gruppen und alleine. Man kann mit Studienreisen lernen, Projekte mit internationalen Studenten machen usw. Das Personal ist sehr kooperativ und hilft in jeder Situation. Die Lehrer sind sehr gut qualifiziert und gut erzogen.

Umfangreich und interessant

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Die zu lernenden Inhalte werden den Studierenden sehr umfangreich vermittelt und umfangreich beschrieben, um Sachverhalte schnell zu verstehen. Die Organisation der Uni ist super. Die einzelnen Orte sind leicht zu finden, genauso unkompliziert ist auch die Kommunikation mit der Uni selbst, sowie den Dozenten.

Kreativ, fordernd und vielseitig

Architektur (B.Sc.)

Sehr künstlerische aber auch technische Herangehensweise mit zunehmender Konkretisierung der Inhalte. Auch im Online-Corona-Alltag stehts bemüht. Die Dozenten sind kompetent auf ihren Fachgebieten und es gibt die Möglichkeit sich in verschiedenen Wahlpflichtmodulen weiterzubilden.

Wunderbar, Amazing

Natural Hazards and Risks in Structural Engineering (M.Sc.)

Aus dem Ausland in ein neues Land zu kommen, war für mich schon eine Herausforderung, aber meine Universität hat mir in allen Belangen beim Studium und der Anpassung an die neue Kultur geholfen. Alle Mitarbeiter der Universität sind sehr hilfsbereit und leicht zu erreichen, ich freue mich sehr über die Zulassung an dieser Universität und meine bisherige Reise ist unglaublich.

In dieses Ranking fließen 409 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 743 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.