Sehr gute Erfahrungen

Urbanistik (B.Sc.)

Der Studiengang Urbanistik bereitet sehr viel Freude. Vor allem die Organisation und die Projekte werden sehr gut umgesetzt. Die Dozenten und wissenschaftlichen Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und stets bemüht. Allgemein kann ich sagen das ich den Studiengang weiterempfehlen kann!

Will have knowledge of implementing technology

Digital Engineering (M.Sc.)

I am a civil engineer working in the field of BIM coordination and the course DE is very well suited for my previous experience. When I also want to learn the knowledge of computer engineering, programming and algorithm, which in my opinion is the skills every engineer mush have to deal with technology revolution.

Empfehlenswerter Studiengang

Urbanistik (B.Sc.)

Der Studiengang ist ziemlich vielschichtig und erlaubt es mir in verschiedenste Interessengebiete zu schauen. Das spiegelt sich auch in der Modulwahl wieder bei der man relativ viel Freiheit hat. Das Uni Umfeld ist kreativ, gut vernetzt und politisch. Manchmal ist die Organisation der Uni chaotisch, das hat sich bisher aber nicht negativ auf mein Studium ausgewirkt.

Interessant, komplex & nur zu empfehlen!!

Management (Bau Immobilien Infrastruktur) (B.Sc.)

Das Studium an sich ist sehr gut aufgebaut. Zu Beginn kommen die Grundlagen und eher technischen Module wie Mathe und Mechanik und dann kommen aber auch Rechtsgrundlagen oder Projektplanung dazu, so dass man am Ende des Studiums (auch durch den Ingenieurstitel) sehr viele verschiedene berufliche Perspektiven hat.
Wer also ein Interesse an Bau und Immobilien hat und die verschiedene Zusammenhänge zwischen den einzelneren Spezialisten und deren Sprache und Denkweise verstehen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 407 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 741 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.