Kein Steckenpferd der Uni

Visuelle Kommunikation (B.A.)

Der Studiengang ist sehr gut, aber man merkt, dass die Uni andere Prioritäten hat z.b. Architektur. Die Architekt:innen haben die besten Arbeitsräume und Werkstätten und die anderen Studiengänge fallen manchmal hinten runter. Trotzdem bin ich sehr happy.

Sehr geeignet für viele Interessen (Film,Schreibe)

Medienkultur (B.A.)

Ich habe super viel über Medien aller Art bis jetzt lernen können, habe neue Interessensfelder gefunden und habe eine breit gefächerte Auswahl was Praktika und spätere Jobs angeht. Egal welches Themenfeld einen Interessiert, man findet passende Module.

Great Program

MediaArchitecture (M.Sc.)

Great program with flexibility for students to choose their own direction in this broad field. University and teaching staff are very supportive and create the best environment to thrive.
The international environment also helps students to integrate easily

architektur leben

Architektur (M.Sc.)

ich habe schon den bachelor hier an der buw gemacht und mich bewusst dafür entschieden hier zu bleiben. ich fühle mich von den dozenten an der uni sehr gut betreut und von anfang an sehr gut an die architektur herangeführt. es gibt hier so viele möglichkeiten projekte zu verwirklichen, neues zu probieren und über sich hinauszuwachsen. bei den semester ausstellungen go4spring und summaery kann man einen guten einblick erhalten woran...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 409 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 743 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.