Die Nähe zum Studenten

Kulturwirtschaft/International Cultural and Business Studies (B.A.)

Die Dozenten sind gut und auch nahbar, Hilfe wird überall angeboten und es ist persönlicher als an riesengroßen Universitäten.
Die Studieninhalte sind klasse, man hat viele Wahlmöglichkeiten und kann sich so je nach belieben was zusammen basteln.
Der Campus ist kompakt und sehr modern und schön.

Starke Hilfe und hilf-lehrreiche Dozenten

Digital Transformation in Business and Society (B.Sc.)

Ich studiere im Erstsemester DTBS uns komme sehr gut mit da immer darauf geachtet wird alles gut zu erklären bis ins Detail dass es auch jeder versteht. Service ist sehr gut. Die Studenten können direkt mit den Dozenten in Kontakt treten und fragen oder Probleme können leicht aus dem Weg geräumt werden.

Sehr interessant aufgebaut

Medien und Kommunikation (B.A.)

Es gibt Möglichkeiten sich in drei verschiedenen Richtungen entwickeln. Es ist der Grund warum ich den Studiengang bzw. Uni Passau gewählt habe, weil ich mich in Bereich Medienbildung, IT entwickeln möchte. Die Seminarräume und Hörsäle sind gut ausgestattet.

Wie man sich bettet so liegt man

Lehramt an Gymnasien (Staatsexamen) Lehramt

In diesem Studium kann man es sowohl entspannt an gehen, aber auch gut „durchziehen“. Dabei wird man sehr gut von den Dozenten und Tutoren unterstützt. Nur weiter zu empfehlen.
Online ist die Uni sehr gut organisiert, da die Plattform Stud.ip sehr übersichtlich ist.

In dieses Ranking fließen 1.123 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.583 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Facebook
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024