Kompliziert aber cool

Mathematik (Bachelor) Lehramt

Ich finde den Studiengang sehr gut, es ist zwar anfangs sehr schwer und man fragt sich wofür man das alles braucht, hinterher ergibt aber vieles Sinn, man versteht das Grundkonstrukt usw. Die Uni kümmert sich auch sehr um die Lehramtsstudierenden und es ist sehr gut organisiert.

Die beste Entscheidung meines Lebens

Psychologie (B.Sc.)

Ich hab länger überlegt, ob es für mich wirklich Psychologie werden soll, aber ich bin wahnsinnig happy, dass ich es getan hab. Ich bin mega zufrieden mit meinem Studium, den Dozent*innen und dem Aufbau! Ich würde mich jeder Zeit wieder dafür entscheiden!

Studieren an der Uni Münster

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich studiere Bwl an der Uni Münster und kann es jedem empfehlen. Nicht nur die Stadt ist schön, sondern auch der Studiengang ist angenehm und interessant. Auch wenn der Anfang hart war und man bisschen gebraucht hat um in den Unialltag reinzukommen, zahlt sich jede investierte Stunde auf jeden Fall aus.

Gute Dozierende

Sport (Bachelor) Lehramt

Ich liebe den Studiengang - Wertschätzender Umgang, super qualifizierte Dozierende, sehr praxisorientiert, abwechslungsreiche Angebote. Die Uni ist gut organisiert, die Stadt ist sowieso die schönste und Sport ist mit Abstand der beste Studiengang an der Uni :)

In dieses Ranking fließen 3.386 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 7.445 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.