2.469 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 888 von 1496

Nur zu empfehlen

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Bericht archiviert

Ich studiere zur seit im 7. Semester und ich muss sagen, dass das Studium sehr abwechslungsreich ist und vor allem wahnsinnig praxisorientiert! Gerade für Leute die gerne viel handwerklich arbeiten ist es das beste und man mit Menschen arbeiten möchte. Natürlich muss man auch viel lernen aber es lohnt sich alle Male.

Hilfsbereitschaft bei Angelegenheiten Bürokratie

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Gerade die Dozenten in Deutsch sind, was die Bürokratie angeht sehr kulant und hilfsbereit. Des Weiteren gibt es ein vielfaches Angebot der Lehrverangstaltungen, sodass fast jedes Interesse abgedeckt werden kann. Ebenfalls sind die Räumlichkeiten der Uni Mainz sehr gut ausgestattet.

Hilfsbereite Dozenten

Englisch (M.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Durch meinen Uni-Wechsel für den master musste ich einiges neu in Erfahrung bringen. Hierbei standen mir die Dozenten der Uni Mainz vom fach Englisch stets zur Hilfe. E-Mails wurden schnell beantwortet, weitergeleitet, auch telefonisch wurde mir immer freundlich geholfen.

Sprachen verbinden

Translation (B.A.)

Bericht archiviert

Wer in Germersheim studiert, kann sich sicher sein, dass er im Laufe seines Studiums, mit allen vertretenden Sprachen am Campus in Berührung kommt und noch viele andere Kulturen entdeckt. Germersheim verbindet. Germersheim entwickelt Freundschaften. Germersheim schafft ein globales Feeling.

Verteilung der Bewertungen

  • 38
  • 903
  • 1280
  • 229
  • 19

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    4.2
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 2.469 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.984 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 70% Studierende
  • 10% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 20% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024