766 Bewertungen von Studierenden

Kein Gedanke an einen Plan B denn Plan A ist super

Medizin (Staatsexamen)

Ich habe seit der Oberstufe mir keine Ausweichmöglichkeit vorstellen können, falls ich nicht Medizin studieren kann. Es gab weder Studiengänge, die mich sonderlich angesprochen haben oder die eine vielversprechende Abwechslung in der Zukunft versprachen. Jetzt studiere ich mittlerweile seit 2 Jahren Medizin und könnte mir nichts interessanteres vorstellen. Die Uni hat sich auch vor allem in der Coronazeit für Präsenz eingesetzt, wo viele sonst eingespart haben. Ich kann jedem Medizin...Erfahrungsbericht weiterlesen

beste Studieninhalte, veraltetes System

Medizin (Staatsexamen)

Die Inhalte sind interessant und der Beruf wunderschön die Umsetzung unter den Umständen der Pandemie gelungen. Das System ist jedoch veraltet, alte Lehrpläne, kaum gute online Inhalte, quälendes Staatsexamen und eine kompetetive Atmosphäre. Veraltete Gebäude und Bibliothek.

It was good, but was it worth it?

International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)

I ve been able to take some workshops related to the entrepreneurship which was helpful. However their real life impact was not very fruitful. Everything I have learned in 2,5 years could be easily replaced with online Udemy trainings. Therefore I would not study the same thing again if I had the chance.

Tolle Universität

International Management, Marketing, Entrepreneurship (M.Sc.)

Ich habe bis jetzt größtenteils nur positive Erfahrungen gehabt. Vor allem die vielen Hilfestellungen sind wirklich toll. Es gibt viele Tutorien, Anlaufstellen und viel mehr. Die Dozenten, Studierenden und andere Menschen sind super hilfsbereit. Außerdem gibt es sehr viele studentische Initiativen und viele Sportangebote, was sehr lobenswert ist.
Ich finde die Uni ist wirklich toll!!

In dieses Ranking fließen 766 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.047 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 57% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022