Geschafft, aber die Frage ist wie

Hebammenwissenschaft (B.Sc.)

Examen erforderlich bestanden, jetzt noch die Bachelorarbeit.
Das waren definitiv die chaotischsten und schlecht organisiertesten 3jahre meines Lebens.
Viele Dozenten aufeinmal weg, keiner der sich kümmert, viele Vorlesungen die kurzfristig ausfallen.
Praktisches Examen an Modellen gemacht, die man davor noch nie benutzt hat...wegen Corona waren wir nie im skills lap.

Einige wenige tolle Dozenten da! Nur reißen die es nicht mehr raus.

Alles mit dem Ziel: ich möchte...Erfahrungsbericht weiterlesen

User Centered Design

Medieninformatik (B.Sc.)

Es gibt viel zur Mensch Computer Schnittstelle und die Informatik Grundlagen. Neben den Fächern lernt man in vielen Kursen nur den Einstieg und keine Weiterführung, ich bin an sich sehr zufrieden mit dem Studien Gang habe mir jedoch ein wenig etwas anderes darunter vorgestellt man halt viele gemischte Fächer, wie Psychologie, Informatik und UX Design.

Sehr vernünftiger Studienort

Humanmedizin (Staatsexamen)

4.8

Das Studium ist wunderbar Organisiert und absolut menschlich gestaltet. Es gibt immer Ansprechpartner und man fühlt sich jederzeit sehr familiär aufgehoben.
Auch die Aufteilung zwischen praktischen Anteilen und Theoretischerwissensvermittlung hält sich gut die Waage.

Super Organisation

Humanmedizin (Staatsexamen)

Da unsere Uni recht klein ist und nicht so viele Studiengänge anbietet wie andere. Ist der Fokus auf den größten Studiengang gelegt: die Humanmedizin. Daher genießen wir das Privileg einer exzellenten Organisation und Betreuung sowie einen engen Kontakt zu unseren Profs.

In dieses Ranking fließen 483 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 943 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.