Schon sehr gut

Wirtschaftspädagogik Diplom (Magister)

Mir persönlich gefällt das Studium Wipäd sehr, nur hätte echt nicht gedacht dass der STEOP in Wipäd selbst sehr aufwendig ist. Vorallem dachte ich mir auch, dass man in der Uni kaum Hausaufgaben aufbekommt aber Falsch man muss sehr viel tun.. aber in allem is der Studiengang zum empfehlen und man sagt nur die Harten kommen in den Garten.

Tolles Ersti-Angebot toller Kampus

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Vor allem als Ersti hat ma ein tolles Angebot an Unterstützungen und Ersti-Treffen.
Auch der Kampus ist sehr cool und durch diverse Apps und Helfer findet man sehr leicht zum gewünschten Hörsaal.

Die Professorinnen und Professoren waren bislang zum größten Teil sehr professionell und konnten Lehrinhalte gut rüberbringen.

Einige Kurse/Lehrveranstaltungen sind für meinen Geschmack definitiv nicht für Personen ausgerichtet, die berufsbegleitend versuchen, das Studium zu absolvieren, da das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mehr als nur Studieren

Rechtswissenschaften (Magister)

Das Studium Rechtswissenschaften an der JKU bietet viele Möglichkeiten sich das Studienleben so zu gestalten, wie man es braucht. Man kann sowohl Präsenz als auch Multimedia studieren, was mir persönlich sehr wichtig ist. Falls man doch mal aufgeschmissen sein sollte, ist die OEH Jus immer für einen da!

Multimediales Studium für Berufstätige

Rechtswissenschaften (Magister)

Der Studiengang MMJUS bietet die optimale Möglichkeit Berufstätigen (ob Vollzeit oder Teilzeit) juristisches Fachwissen zu erlangen und sich weiterzubilden. Das multimediale Studium erlaubt einem hierbei sich die lernzeit frei einzuteilen und die Lehrveranstaltungen dann abzurufen, wenn es für sie passt. Zudem können jederzeit Rückfragen an die Vortragenden gestellt werden, um etwaige Unklarheiten aufzuklären. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, da ein Medienkoffee jeweils die Pflichtliteratur sowie aufgezeichnete Vorlesungen und Quizfragen inkludiert.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bild der Hochschule: Hertha Hurnaus: https://www.jku.at/news-events/presse/