Meine Erfahrung ist zum Teil sehr gut und wirkend

Artificial Intelligence and Cybersecurity (M.Sc.)

Die Erfahrung liegt Teilweise unterschiedlich in der Hand des studierenden Schülers, daher jede Auswirkung anders von den studierenden Schülern von unterschiedlicher Art und Weise aufgegliedert ist, jedoch bin ich einer von vielen der studierenden, die eine Große und Gewisse Erfahrung beansprucht, denn in Laufe meiner Studie hab ich vieles und neues dazu gelernt und bin bestens auf meinen Weg.

Es ist eine tolle Schule

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Der Unterricht ist etwas altmodisch. In neue moderne Ausrüstung sollte auf jeden Fall investiert werden. Die Lehrkräfte sind sehr verständlich und gut ausgebildet. Die Unterrichtszeiten sind perfekt eingeteilt und die Uni hat eine äußerst perfekte Lage.

Psychologie mit kompetenter Lehre

Psychologie (B.Sc.)

Es es keine Massenuni, daher ist die Lehre sehr auf die Studierenden fokussiert und die Lehrenden geben sich große Mühe bei der Qualität.
Es gibt diverse Möglichkeiten sich auch außerhalb von Psychologie weiterzubilden und generell spannende Seminare.
Ich kanns sehr weiterempfehlen!

Wenn es einem gefällt

Robotics and Artificial Intelligence (B.Sc.)

Wenn es einem gefällt, dann ist es glaube ich ein gutes Studium, man muss halt durch den Anfang hindurchkommen. Die Lehrer sind so teils teils wie immer halt, also manche sind gut und manche schlecht. Die LVs sind eigentlich auf English, aber die Lehrer können manche nicht ganz so gut Englisch, aber man kann sie verstehen.

Quelle:

Großes Header-Bild: © Gert Steinthaler