Das ist alles

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Ich habe das Gefühl, über ein besseres Wissen überdenken gesamten Bereich der Agrarwissenschaften zuverfügen. Dies hilft uns als Studenten zu analysieren, dass wir tiefer in das eintauchen wollen, was in unsere Zukunft vor uns liegt. Ich bin ein Ausländer aus Ecuador und spreche Deutsch, aber nicht wie ein Einheimischer. Deshalb möchte ich anerkennen, dass alles, was ich lerne, ziemlich verständlich ist. Ich schaffe es, jeden Kurs zu verstehen, und das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erster Eindruck

Sustainability & Change (B.Sc.)

Bei mir ist gerade erst die erste Hälfte des ersten Semesters rum, aber der erste Eindruck ist tatsächlich sehr positiv. Was immer gesagt wird ist, dass sich der Studiengang während seines drei jährigens Bestehens recht stark verändert hat, da am Anfang noch nicht so alles war, wie es hätte sein sollen. Mir als Ersti macht das Studium bisher wirklich Spaß und bislang ist Sustainability & Change (Abkürzung SusCha, gesprochen: Sascha)...Erfahrungsbericht weiterlesen

Cooler Studiengang!

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Meiner Meinung nach macht das Studium bisher viel Spaß. Einige Themen sind sehr interessant. Ebenfalls gut finde ich dass alle Studieninhalte online hochgeladen werden, sodass man immer wieder Zugriff darauf hat. Klar ist es auch anspruchsvoll aber im Großen und Ganzen finde ich es echt toll!

Gut strukturierter Studiengang

Wirtschaftspädagogik (M.Sc.) Lehramt

Der Master ist gut strukturiert aufgebaut. Alle nötigen Unterlagen werden online zur Verfügung gestellt. Die Dozenten sind immer zu erreichen und stets hilfsbereit und freundlich. Lediglich die Grundlagenmodule im ersten Semester sind meiner Meinung nach irrelevant, da einige Inhalte bereits im Bachelor behandelt wurden.

In dieses Ranking fließen 801 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.919 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024