Grundstudium vs. der Rest und Bahnverbindung

Wirtschaftspädagogik (B.Sc.)

Das Grundstudium finde ich persönlich etwas zäh, aber danach kann man selbst Module auswählen die einen interessieren und dann macht es total spaß.

Die Bahnverbindung isz etwas schwierig ich brauche zum Beispiel mit dem Auto an die Uni 40 min und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln 1h 45 min :/ das ist echt nervig, deshalb fahre ich z.B. mit dem Auto an die Uni.

Sehr toll!

Digital Business Management (B.Sc.)

Mein Studium gefällt mir sehr, da die Studieninhalte mich interessieren und es Spaß macht neues zu lernen. Die Uni ist auch gut ausgestattet und es gibt viele Plätze in den Bibliotheken zum lernen mit einer angenehmen Atmosphäre. Auch kann man sich nicht über die Kommunikation beschweren und das digitale Konzept funktioniert gut.

Schön und alt

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Eine super schöne Uni, jedoch fehlt es mir an Digitalen Vorlesungen. Es wäre schön wenn man die Vorlesung nochmal daheim anschauen könnte, weil man nur anhand der Folien manchmal nicht mehr weiß was der Dozent jetzt damit wirklich gemeint und man es außerdem auch besser verstehen würde.

Interessanter Studiengang!

Agrarbiologie (B.Sc.)

Sehr spannender studiengang durch die kombination aus biologie und den ararwissenschaften. tolle dozenten und interessante inhalte in den fächern.
durch das hochladen aller folien und vorlesungsinhalte kann man auch mal eine vorlesung ausfallen lassen ohne große nachteile zu haben.

In dieses Ranking fließen 805 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.918 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024