Viel Gutes nur die Organisation ist nicht so toll.

Bildung, Erziehung, Gesellschaft (B.A.) Lehramt

Gute Inhalte, viele tolle Dozenten aber die Organisation lässt zu wünschen übrig. Häufige fehlplanungen, selbst innerhalb einer Fachrichtung. Stundenplanwahl und Prüfungseinschreibung sehr kompliziert und unübersichtlich. Dennoch überwiegt das positive, wie z.B das Gelände, die Veranstaltungen usw.

Super Ausgleich

Sport (B.A.) Lehramt

Das Studium gefällt mir sehr sehr gut. Neben Sport studiere ich auch Deutsch auf Lehramt, aber bei Sport ist es so, dass es durch die ganzen praktischen Lehrveranstaltungen, einen Super Ausgleich gibt. Außerdem sind die Dozenten sehr hilfsbereit und stehen uns näher, als in den anderen Studiengängen. Ich kann das Sportstudium an der EUF also nur empfehlen.

Interessanter Studiengang

International Management - BWL (B.A.)

Sehr interessante und abwechslungsreiche Inhalte in verschiedenen Sprachen. Die Dozenten bringen die Inhalte werden verständlich und gut durchsichtig rübergebracht. Auch der Studienverlauf ist gut aufgebaut, durchsichtig und sinnvoll gestaltet. Auch der Campus ist schön und bietet gute Lernmöglichkeiten.

Ich fühle mich wohl!

Bildung, Erziehung, Gesellschaft (B.A.) Lehramt

Die Universität hat mich immer wieder positiv überrascht. Auch wenn nicht jedes Seminar spannend war, habe ich die meiste meiner Zeit das machen können, was mich interessiert. Wie die meisten anderen Unis auch, ist organisatorisch einiges sehr kompliziert.

In dieses Ranking fließen 685 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.042 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024