BWL, aber anders

International Management - BWL (B.A.)

Ich finde die Zusammenarbeit zwischen der EUF und der SDU einfach sehr abwechslungsreich, es ist verschiedener aufgebaut als andere Studiengänge. Es ist einfach kein langweiliges BWL Studium und daher macht es auch wesentlich mehr Spaß. Beide Unis bieten viel für die Studenten und sind zudem auch noch ziemlich toll aufgebaut. Die Fächer selbst sind zwar entwand schwerer, da sie auf Englisch sind, dies stört mich aber eigentlich nicht.

Ich würd‘s immer wieder machen

International Management Studies - BWL (M.A.)

Es handelt sich oft um recht kleine Kurse und die Dozierenden sind häufig Fans von viel Interaktion und Gruppenarbeiten was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Man hat dadurch alle Teilnehmenden ganz gut kennengelernt und es war eine schöne Athmosphäre. Außerdem hatte ich immer das Gefühl dass die Dozierenden immer bemüht sind und auch sehr fair bewerten.
Als IM Student*in ist man leider selten auf dem EUF Campus was ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

IM Master beste

International Management Studies - BWL (M.A.)

Man kann sich nach seinen Wünschen weiterbilden und genau die Fächer wählen die man interessant findet. Gerade auch die gute Auswahl an Praxis orientierten Fächern ist super und auch die Dozenten unterrichten sehr Praxis nah. Ich kann das Studium jedem empfehlen.

Strukturierter & gut organisierter Studiengang

International Management - BWL (B.A.)

Bisher gefällt mir der International Management Studiengang der EUF sehr gut. Man erhielt in der O-Woche ein großes Angebot an Einführungskursen und Ansprechpartnern. Ich habe lediglich positive Erfahrungen mit den Koordinatoren als auch den Professoren gesammelt. Man wird ermutigt den Dozenten Fragen zu stellen und diese beantworten sie auch auf freundliche Art und Weise.
Es wird einem ein empfohlener Studienverlauf aufgezeigt, andererseits wird auch betont, dass man trotz dessen die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 685 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.042 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024