Stiludierendenfreundliches Studium

Bildung, Erziehung, Gesellschaft (B.A.) Lehramt

Ich studiere Mathe und Deutsch und kann sagen, dass ich glaube an keiner Uni so gut aufgehoben zu bin wie hier. Klar macht man, wie in jedem Lehramtsstudium, auch hier Dinge, wo man sich fragt, brauche ich das später wirklich? Aber gerade in der hohen Mathematik, in der ich wirklich nicht besonders gut bin, komme ich einigermaßen gut durch. Die Dozenten wollen, dass man besteht und helfen so gut es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Im Großen und Ganzen gut

Deutsch (B.A.) Lehramt

Viele liebe Dozenten.
Interessante Inhalte- viele Dozenten versuchen die Inhalte modern zu gestalten.
Manchmal knapp von den Plätzen der Seminare - gerade bei den Spezialisierungen (konnte leider keine Vertiefung wählen).
Nicht alle Inhalte im Bachelor relevant- gerade für Grundschullehramt.

WÜRDE ES JEDEN WEITER EMPFEHLEN

Dänisch (B.A.) Lehramt

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium und kann es nur weiter empfehlen. Es macht Spaß und man bekommt auch viel praksis beigebracht.
Ich studiere in DK und meine Universität arbeitet zusammen mit der in Flensburg. Ich wohne auch in Flensburg und finde die Zusammenarbeit super.

sehr gute Erfahrungen

International Management - BWL (B.A.)

ich bin gerade im ersten Semester, allerdings catchen die Themen sofort zu Beginn und man wird gut in die Basics von Wirtschaft, Mathematik und Sozialwissenschaften eingeführt.
Die Dozenten sind sehr organisiert, kompetent und kümmern sich darum, dass die Stoffe aus der Vorlesung online verfügbar sind.

In dieses Ranking fließen 685 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.042 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024