FAU – Uni Erlangen-Nürnberg

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

1.521 Bewertungen von Studenten

Jura, einfach nur trocken

Rechtswissenschaft

Für ein Rechtswissenschafts Studium empfehle ich in keinem Fall die FAU in Erlangen: viel zu wenig Unterstützung durch de Dozenten, man ist komplett auf sich allein gestellt.

Volle Hörsäle

Sozialökonomik

vor allem am Anfang des Semesters sind die Hörsäle überfüllt, ich kann mich erinnern, dass ich öfters mal auf den Stufen sitzen musste. In der Bibliothek ist es genau so, wie auch die Tutorien es werden einfach zu wenige angeboten.

Gute Kombination aus Vorlesung und Übungen

Wirtschaftswissenschaften

Die Vorlesungen sind lehrreich aber leider zum Teil nicht so spannend. Die Tutorien und Übungen sind alle super- guter Aufbau und gute Abstimmung auf die Vorlesung.

Studentenleben

Medizintechnik

Das Studentenleben in Erlangen ist super und man kann ganz bequem alles mit dem Fahrrad erreichen. Erlangen ist keine große Stadt, hat jedoch alles was man braucht.

In dieses Ranking fließen 1.521 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020