Wenig Dozenten, wenig Kurse -> langes Studium

Politik und Gesellschaft (Staatsexamen) Lehramt

Der soziologische Teil ist interessant - der politische und didaktische Teil eher so lala. Insgesamt leider zu wenig angebotene Kurse und man kommt schwer rein. Viele Hausarbeiten, die ewf ist höchstgradig baufällig :D trotz allem ist Sozialkunde eines der angenehmsten Hauptfächer (Mittelschule).

Super organisiertes Studium

Nanotechnologie (B.Sc.)

In allgemein sind die Professoren sehr gut und sind die super innovativ. Die Lehrveranstaltung sind sehr gut, es gibt viele Inhalte aber nicht schwer. Die Lernmittel und Inhalte sind sehr innovativ und modern. Die Pandemie haben die Professoren gemeistert und gibt trotzdem genug Seminare. Ich finde in allgemein das Studium top und wurde es jedem weiter empfehlen.

Umfassend Informationen

Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)

Die Themengebiete sind breit gefächert und vermitteln einen allumfassendes Wissen.
Sowohl die technischen als auch die wirtschaftlichen Themengebiete sind gut vertreten und bieten somit eine gute Grundlage für das spätere Berufsleben.
Alles in einem finde ich den Studiengang sehr innovativ und für die Zukunft geeignet.

Fabelhafter Studiengang

Wirtschaftswissenschaften (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang und kann es nur weiter empfehlen. Sehr kompetente Professoren und Dozenten. Ich werde an dieser Universität auch meinen Master FACT machen. Das einzige was nicht gutes ist dass das Gebäude alt ist und man kein wirkliches Studentenleben hat.

In dieses Ranking fließen 2.723 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.954 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.