Super Mitmenschen

Management and Economics (B.Sc.)

Das Studium macht wirklich viel Spaß, einige Vorlesungen, wie z.B. Statistik sind sehr trockene Themen, werden einem in den Tutorien und Übungen aber wirklich gut und interessanter beigebracht. Viele Vorlesungen sind aber auch super spannend und von den Professoren gut gestaltet, sodass man wirklich gerne hingeht. Die Kommilitonen sind eigentlich alle sehr nett und cool drauf, sodass man wirklich schnell neue Freunde findet und auch schnell miteinander ins Gespräch kommt....Erfahrungsbericht weiterlesen

Vllt das interessanteste Fach, dafür anstrengend

Medizin (Staatsexamen)

Man freut sich im Beginn auf das Uni-leben und die neue Menschen und auch Stadt, dabei versteht man vllt nicht dass das Lernen für die Uni anders ist als für die Schule und so kann man schnell Fehler machen. Medizin braucht viel Lernen und nimmt viel Zeit besonders im Vorklinik, (ganz schlimm ist Chemie in Uni-Bochum). Man wird am Anfang ofter denken, ob dass das richtige Studium ist oder ob...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wichtige Basis

Management und Economics (M.Sc.)

Der überdurchschnittliche Abschluss in diesem Studium war für mich die Basis für meine Karriere als wissenschaftlicher Ghostwriter.
Ich habe hier ein umfassendes Fachwissen im Bereich Management und Economics erworben und daneben auch die Möglichkeit wahrgenommen, fachfremde Veranstaltungen zu besuchen, um meine Kenntnisse zu erweitern.

Grundstein meiner wissenschaftlichen Karriere

Wirtschaftswissenschaft – Ausrichtung Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium der Wirtschaftswissenschaft an der Ruhr Uni Bochum war der erste wichtige Schritt um mich auf meine Karriere als wissenschaftlicher Ghostwriter vorzubereiten.
Ich habe dort neben umfassenden fachlichen Kenntnissen gelernt, selbstständig und wissenschaftlich zu arbeiten.

In dieses Ranking fließen 2.461 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 6.338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.