Sehr gut, aber auch sehr allgemein

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Vorteile:
- die Uni hat einen schönen Campus, angenehmes Unileben, viele Veranstaltungen
- sehr abwechslungsreicher Studiengang
- gute bis sehr gute Lehre

Nachteile:
- geringer Spezialisierungsgrad des Studiengangs, da sehr viele verschiedene Module und sehr breit gefächert

Toller zukunftsorientierter Studiengang

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

Hätte ich die Wahl würde ich mich immer wieder für dieses Studium Entscheiden. Man ist viel spezialisierter auf das Gesundheitswesen wie ein normaler BWLer es ist (Beispiel: Krankenhauscontrolling zusätzlich zu Kostenrechnung). Man lernt das Gesundheitswesen von vielen Seiten kennen. Darüber hinaus bekommt man spannende Einblicke in Medizintechnik, Pharmakoökonomie, etc.

Überragende Gemeinschaft

Sportökonomie (B.Sc.)

Ich liebe diesen Studiengang die Leute sind einfach alles geile Typen und die Möglichkeiten der Fächer die man wählen kann auch sehr stark. Sehr qualifizierte Dozenten die den Stoff gut und verständlich erklären. Auch die Events rund ums Studium sind sehr geil.

Top! Die beste Option!

Sportökonomie (B.Sc.)

Die beste Option für die die im Zukunft in einer Sportorganisation arbeiten wollen. Die Veranstaltung, die Kommilitonen, die Dozenten sind einfach die beste und man hat sehr viel Spaß jeder Zeit in der Uni. Die Spöko life ist auch eine Highlight von Studium.

In dieses Ranking fließen 1.044 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.220 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024