Spöko = ❤️

Sportökonomie (B.Sc.)

Spöko ist der perfekte Studiengang für Sport- und Feierbegeisterte! Und zeichnet vor allem die einzigartige Gemeinschaft aus, wofür an der ganzen Uni und sogar auch an anderen Unis bekannt sind! Hier kennt fast jeder jeden, man hilft sich bei Klausurvorbereitungen, sowie Seminararbeiten, stellt unvergessliche Events wie Summer feeling, Campus jam, Maisles Fußball Masters, usw. auf die Beine und ist auch für Crazy Aktionen wie die Versteigerung, Taufe oder Spökiade bekannt....Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles in Allem ein interessanter Studiengang

Engineering Science (B.Sc.)

Interessante ingeunier-wissenschaftliche Ausbildung in kleinem, familiären Umfeld. Dadurch enger Kontakt zu Dozenten. Durch Spezialisierung nach drittem Semester auch Wahlmöglichkeit vorhanden.Klasse Unileben durch den Campus. Weiterführende Master ebenfalls vorhanden.

Immer wieder!

Biologie (B.Sc.)

Abgesehen von der Organisation und dem Einsatz des Prüfungsamtes und ein paar vernachlässigbaren Kleinigkeiten, bin ich mit meinem Studium (sowohl mit dem Fach, als auch mit der Uni selbst) total zufrieden!
Es gibt keine überfüllten Hörsäle, in der Mensa ist für jeden was dabei und die Campus-Uni super schön :)
Auch der studienverlauf ist durchdacht, von Grundlagen bis Spezialisierung baut sich der Studiengang auf.

Genau mein Ding!

African Verbal and Visual Arts (B.A.)

Ich habe mein perfektes Studium gefunden mit super motivierten Dozenten die genau auf jeden Studenten eingehen. Abwechslungsreiche Lehrveranstaltungen mit Zugang zu Kunst und Literatur direkt an der Quelle! Afrika gibt's da in Deutschland hautnah zum anfassen.

In dieses Ranking fließen 1.057 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.234 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024