Mein beste Erfahrung mit BWL

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich habe viele verschiedene Möglichkeiten Schwerpunkte und ich habe von diese verschiedene viel gelernt. Mein beste Erfahrung war career in Design und wir hatten Coach und es war tolle Erfahrung und wir haben zusammen in Vorlesung Meditation gemacht und über viele Idee geschrieben.

Gesellschaft verstehen

Soziologie (B.A.)

In dem Soziologie Studium in Bamberg werden nicht nur die Theorien durchgenommen, durch das Bamberg Modell und den vielen Dozenten lernt man zusätzlich viel praktisches Wissen. Mit dem Studiengang kann man zwischen vielen Schwerpunkten wählen. Sehr interessant ist dabei der Schwerpunkt Kommunikation und Internet da dieser sehr Zukunftsorientiert ist.
Außerdem kannst du in deinem Studium noch in andere Module rein schnuppern die du dann in deinem Kontextstudium anrechnen kannst.
Das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schöne Uni

Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Die Studieninhalte waren gut strukturiert, einige Seminare waren sehr fachbezogen und an der Praxis orientiert, was sehr gut war. Auf das wissenschaftliche Arbeiten wurde man gut vorbereitet. Zu meiner Studienzeit wurde die digitale Lehre gerade erst eingeführt und war dementsprechend noch neu. Es war jedoch jeder sehr bemüht und es hat funktioniert.

Weiterempfehlung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe mich an der Uni insgesamt sehr wohl gefühlt und würde sie weiterempfehlen. Die meisten Module haben mir viel Spaß bereitet und ich habe mich für die Klausuren gut vorbereitet gefühlt. Auch die Dozenten waren größtenteils sehr nett und hilfsbereit.

In dieses Ranking fließen 782 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.248 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Benjamin Herges/Universität Bamberg
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024