1.667 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 92 von 937

Spannendes Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

4.6

Ausgewogenes Lehrangebot mit vielen Wahlmöglichkeiten. Dozenten sind wirklich sehr bemüht und die Lehre und Organisation ist wirklich top. Leider nicht so viel Peogeammier Aufgaben, wie erhofft, jedoch trotzdem ein weiterzuempfehlendes Studium. Großer Plus Punkt in Augsburg ist, dass der Campus an einem Ort ist.

Erstsemester

Erziehungswissenschaft (B.A.)

3.9

Ich starte nächste Woche meine zweite Studiumswoche. Bisher ist alles richtig cool. Die Dozenten sind nett und meine Fachschaft ist super. Ich war auf der Ersti-Hütte, die hat mich sehr gut vorbereitet, genauso wie die Instagram Seite der Fachschaft, sowie die Seite der Uni.

Guter Start ins Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

4.4

Ich studiere zwar noch nicht lange WING an der Uni Augsburg, bisher habe ich allerdings überwiegend positive Erfahrungen gesammelt. Der Start ins Studium wird gut durch viele Angebote, wie einem Mathe-Vorkurs und Angeboten der Fachschaft zum Kennenlernen der Uni und der Kommillitonen begleitet.

Eine gute Mischung aus Allem

Lehramt an Grundschulen (Staatsexamen) Lehramt

3.6

Dieses Studium ist abwechslungsreich aufgebaut und geht immer mehr auch auf realistische Beispiele ein. Zum Teil lernt man fachlich weniger Wichtiges für die spätere Zukunft. Insgesammt bekommt man aber einen guten Rundumblick in Erziehungswissenschaften, Psychologie, Pädagogik und seinen gewählten Fächern.

Verteilung der Bewertungen

  • 22
  • 630
  • 863
  • 145
  • 7

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.6
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    4.1
  • Digitales Studieren
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 1.667 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.748 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 68% Studierende
  • 9% Absolventen
  • 23% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024