202 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Erfahrungshorizont erweitert

Illustration (B.A.)

Bericht archiviert

Als ich mit dem Studium angefangen habe hatte ich in vielen Bereichen ein mangelhaftes Know-how. Im Laufe des Studiums habe ich sehr viel Neues hinzugelernt sodass ich in meinem künstlerischen Schaffen mein Erfahrungshorizont erweitern konnte was mir die Möglichkeit gegeben hat neue Techniken anzuwenden und meine Projekte dadurch auszubessern.

Praxisnaher Master garantiert

Corporate Management (M.Sc.)

Bericht archiviert

Tolle Kombination aus Theorie und Praxis. Dozenten sind alle idR total nett und haben auch sehr viel Spaß am lehren.
Im Studiengang sind zwar nur um die 20-30 Personen aber so fällt es sehr leicht, eine tolle Gemeinschaft zu gründen. So ist nicht nur die Uni, sondern auch die Freizeit mit Kommilitonen super.

Interessante

Sport & Event Management (B.Sc.)

Bericht archiviert

Die Inhalte der speziellen Lehrveranstalten im Bereich im Sport und Event sind äußert interessant und lehrreich. Der allgemeine Teil zum Thema Wirtschaft, Organisation oder Management ist gewöhnlich und eher klein gehalten. Der Sport-Management-Bereich ist dabei um einiges praktischer orientiert als der Eventteil. Es wurde mit vielen Projekten und Unternehmen zum Thema Sport zusammegearbeitet und man konnte dabei wirklich viele Einblicke in die Berufswelt bekommen. Im Event-Bereich ist es sehr theoretisch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Großartig für Jeden

Psychologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium umfasst 6 Semester und wurde "verfasst" von der "Haupt"dozentin von Psychologie in Iserlohn.
Es beinhaltet die Grundkerne, aber auch Auswahlmöglichkeiten und Kurse, die helfen, um generell in der wissenschaftlichen Welt klar zu kommen.
Sehr zu empfehlen.

Verteilung der Bewertungen

  • 2
  • 62
  • 90
  • 43
  • 5

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    2.5
  • Literaturzugang
    2.7
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.5

In dieses Ranking fließen 202 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 69% Studierende
  • 14% Absolventen
  • 16% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024