The best of both worlds

Business Psychology (B.Sc.)

Die beiden Themenfelder ergänzen sich perfekt und sind beide wahnsinnig spannend und herausfordernd.
Durch die Dozenten, die oft auch einen weiteren Job ausüben, lernt man viel für das Leben. Bei Fragen kann immer sicher sein, dass jemand da ist um zu unterstützen.

Vorbereitung auf eine internationale Karriere

Sport & Event Management (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr vielfältig und bietet einen Einstieg in diverse Branchen. Der Schwerpunkt Marekting & CRM Management sowie sämtliche auf Sport & Event ausgerichtete Module bereiten einen ideal auf eine internationale Karriere vor. Dabei ist auch das Auslandssemester hilfreich, welches man an Partneruniversitäten weltweit absolvieren kann.

Toller und interessanter Studiengang

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang Psychologie an der University in Iserlohn ist nur zu empfehlen. Die Dozent sind alle super lieb und vermitteln den Inhalt der Fächer mit einer Begeisterung. Die Fächer sind von Anfang an ziemlich breit und interessant aufgebaut. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl!

Private Hochschule

Psychologie (B.Sc.)

Von Privaten Hochschulen hört man im Allgemeinen ja, dass die Leute eher arrogant sind. Das ist bei uns nicht der Fall und auch die Dozenten für Psychologie sind super freundlich und hilfsbereit. Es ist einfach „familiär“. Auch der Studiengang ist genau das, was ich mich erhofft hatte. Man fühlt sich nicht allein gelassen, sondern gut an die Hand genommen, wenn man Fragen hat!

2.5

In dieses Ranking fließen 201 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 342 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024