Das Geld nicht wert

Psychologie (B.Sc.)

Einige Dozenten sehr bemüht und kompetent, andere hingegen das Gegenteil.
Die Organisation der Uni ist katastrophal, den Verantwortlichen muss ewig hinterhergelaufen werden und sie sind kaum zu erreichen. Für das Geld, was bezahlt werden muss, nicht zu empfehlen.

Mega Studium

Film + Motion Design (B.A.)

Es war schon Seeehr lange mein Traum an diese Uni zu gehen und ich habe es geschafft.
Ich fühle mich seit Tag 1 pudelwohl in dieser Uni. Die Vorlesungen sind meistens auch super, die Dozenten und Professoren geben sich wirklich Mühe uns allen so viel es geht beizubringen. Jeder der Hilfe braucht dem wird geholfen.
Selbst meine Komilitonen sind alle super offen, hilfsbereit und nett. Ich würde mich jedes Mal...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleine private Hochschule mit Vor- und Nachteilen

Sport & Event Management (B.Sc.)

Organisatorisch kann sie ihre Fähigkeiten noch ausbauen, aber man lernt viel von den sehr erfahrenen Dozenten. Kleiner aber feiner Campus. Einzig eine fehlende Mensa macht dem Geldbeutel zu schaffen, da das Essen am Bahnhof Altona einfach zu teuer für Studenten ist.

Very good!

Fotografie & Neue Medien (B.A.)

Good teachers, nice classes and smart students. Very well organized as well. Lots of fun activities every now and then. I love how international the university is. I love studying here. It’s also very central so it’s easy to get there.

I would recommend a better cantine since there are really few options.

2.5

In dieses Ranking fließen 202 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024