Abwechslung

Sport & Event Management (B.Sc.)

Viel Abwechslung in den Lerhveranstaltungen und viel Spaß mit den Dozenten. Außerdem sehr interessanter Lernstoff den man gut auffassen kann wenn man bereits in dem Gebiet Erfahrungen mit bringt und ebenfalls Interesse an solchen Themen hat. Ein sehr kleiner Kurs wodurch der Lernprozess noch besser stattfinden kann .

Sehr gutes Master-Studium mit Praxisbezug

Corporate Management (M.Sc.)

Insgesamt ein stimmiges Konzept mit der Wahlmöglichkeit zweier Schwerpunkte. Die Professoren haben alle viel Erfahrung aus der Praxis und können die Inhalte gut vermitteln.

Das Studium ermöglicht einem zudem, verlässlich nebenbei 2 Tage die Woche praktische Erfahrungen zu sammeln.

Lediglich die Organisation könnte in einigen Punkten besser sein.

Jeden Cent wert - Top (Aus)Bildung

Business Psychology (B.Sc.)

Gute Dozenten und praxisnahes Studium. Das hat mich damals vor der Bewerbung überzeugt und es überzeugt mich auch weiterhin. Durch den wirtschaftlich starken Standort im Märkischen Kreis hat man super Jobchancen, Wirtschaftspsychologen sind aktuell gefragter denn je.

Bewertung

Sport & Event Management (B.Sc.)

Zusammenfassung:
Die Organisation ist mitunter katastrophal, die Lehre ist besser.

Primär bezieht sich meine Bewertung auf den Hamburger Campus.

Detailfassung:
Man hat wirklich einen sehr starken Praxisbezug, da eine Vielzahl der Dozenten immer noch aktiv in teilweise renommierten Unternehmen arbeitet. Mir fiel es dadurch leicht die Inhalte zu verstehen und mein Interesse wurde für viele Bereich sogar noch mehr geweckt. Allerdings kann dies nicht auf alle Dozenten übertragen...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5

In dieses Ranking fließen 202 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024