UIW Studium

Umweltingenieurwesen (B.Sc.)

Das Umweltingenieur Studium an der TU Wien ist ein sehr umfassendes Studium. ich befinde mich im zweiten Semester und bin bis dato sehr zufrieden mit meiner Entscheidung…am Anfang macht man viel Allgemeine Fächer wie zb Mathe, und nachher folgen dann spezifischere LVA‘s.

Die perfekte Universität, um viel zu lernen, aber

Informatik (B.Sc.)

Die TU Wien ist eine der profundesten Universitäten Österreichs. Vollgepackt mit großartigen Professoren und sehr interessanten Kursen und außerschulischen Angeboten – die Universität klingt zu schön, um wahr zu sein. Denn es stimmt: Wenn Sie wirklich eine gute Arbeitsmoral aufbauen und viel lernen möchten, dann ist das die perfekte Wahl für Sie, aber wenn Sie auf der Suche nach einem entspannteren und entspannteren Universitätserlebnis sind, ist die TU Wien nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mein Studium

Software Engineering & Internet Computing (M.Sc.)

Sehr interessant und spannend, aber auch schwierig. viele Vorträge zu verschiedenen Themen, die Ihnen in Zukunft bei Ihrer Karriere weiterhelfen werden. Es gibt auch Übungen und pädagogische Seminare. Aber alle Dinge, die es gibt, sind die Mühe wert.

Nice Courses Content and Hands-on Experience

Media and Human-Centered Computing (M.Sc.)

4.8

I get to have hands-on experience in a lot of courses and professors are super helpful and understanding. It sometimes takes a little long, but as they say, they always will find you a solution. The campus is great but it would have been nice if this winter the bibliothek wasn’t cold on some days.