Freundliche Sachbearbeiter und interessante Studie

Immobilienmanagement & Bewertung (M.Sc.)

Ich habe hauptsächlich sehr gute Erfahrungen mit dem Studium gehabt. Von den Organisationsleitern und Sachbearbeitern kam immer Unterstützung, Verständnis und schnelle Informationen. Die Studieninhalte waren lehrreich und die Dozenten kamen aus der Praxis. Jeder Dozent konnte sein Gebiet sehr gut vermitteln und war die Lehrveranstaltung immer auf Augenhöhe. Diese Wertschätzung der Studenten war ein wesentlicher Bestandteil meiner Zufriedenheit mit dem Studium.

Ein Architekt muss Ahnung von allem haben

Architektur (M.Sc.)

Die Erfahrung, die ich machen konnte ist, dass Architektur wirklich sehr viele Bereiche in sich trägt. Von Politik bis hin zu Geologie, alles ist mit dabei und ein Architekt ist desto besser je mehr er sich Wissen über diese Bereiche aneignet und das ganze Wissen in seinen Werken zusammenfügt.

IT & Environment

Umweltingenieurwesen (B.Sc.)

Ich habe dieses Studium begonnen nach meinem BSC Abschluss in Wirtschaftsinformatik. Ich finde die Kombination zwischen die beiden sehr spanned. Arbeite in der IT wo sustainability IT Infrastruktur sich schneidet.die spannenden Fächer wie Toxilogie und Biologie kann man erst beginnen nach das steop. Ich konnte NICHTS von meinen BSc anrechnen lassen an der TU. Finde ich mies von denen.

Realitätsbasierend

Architektur (B.Sc.)

Was im Studium gelernt wird kann man immer wieder im Alltag vorfinden! Somit ist der Stoff besser zu lernen und auch anzuwenden. Man lernt vieles uber die Stadt wo man sie befindet was sehr interessant ist. Im Studium selbst ist es auch shr einfach Kontakte zu knüpfen da man in kleinen Gruppen arbeitet.