Great campus life experience

International Business Economics (M.Sc.)

This university's highlights is the campus life, and all activists particularly organised for international students. It offers a wide range of courses in english. The only downside is managing to organize all your courses as well as an outdated campus system.

Positiv überrascht

Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Zur Erklärung: AMW war meine zweit Wahl, was das Studium betrifft. Dennoch wurde ich sehr gut aufgenommen, von meiner Seminaregruppe und Dozenten und obwohl manche Aspekte nicht im Studium enthalten sind, die ich mir gewünscht hätte, sehe ich meine Zukunft bei AMW.

Vielseitiges Studium + enger Kontakt zum Lehrkörper

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Echt ein interessanter Studiengang für Personen, die vielseitige Interessiert sind. Durch die relativ kleinen Übungsgruppen besteht immer ein enger Kontakt zu den Dozenten. Außerdem viel praktische Anwendung inform von Praktikas und Testaten. Sehr zu empfehlen.

Mit genügend Motivation machbar

Biomedizinische Technik (B.Sc.)

Am Anfang ist es schwierig in den Studiengang reinzufinden und die Lehrinhalte zu verstehen. Der rote Faden fehlt ein wenig. Zum Ende hin hat man allerdings ein klares Bild und auch Spaß daran, neue Dinge zu erlernen oder bereits bekanntes zu vertiefen.

In dieses Ranking fließen 360 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.039 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024