Super Uni, moderne Konzepte!

Information and Computer Engineering (B.Sc.)

Sehr gute Lehre, relevante und zeitgemäße Inhalte. Leider noch nicht alle LV online verfolgbar. Es ist wie an jeder Uni, dass es richtig gute und weniger gute Lehrveranstaltungen gibt. Bei letzteren liegt es, in meiner Wahrnehmung, an bornierten Dozenten.

Meine Erfahrungen

Software Engineering and Management (B.Sc.)

Ich habe wirklich gute Erfahrungen mit meinem Studium gemacht. Ich habe viele nette Leute kennengelernt, die dieselben Interessen wie ich haben. Als internationaler Student finde ich das besonders wichtig. Die Professoren, mit denen ich bisher in Kontakt gekommen bin, sind geduldig, engagiert und nehmen die Ideen und Interessen der Studierenden ernst.

Wohlfühloase TU Graz

Chemie (B.Sc.)

Viele Bemühte ProfessorInnen, schöne Räume und Gebäude. Internationale Studenten geben einen neue Einblicke und Erfahrungen. Viele tolle Programmmöglichkeiten und Events außerhalb der Vorlesungen und Übungen. Die Kooperation mit der Uni Graz funktioniert auch super!

Das Studium welches deinen Horizont erweitert

Physik (B.Sc.)

Das Studium Physik an der TU Graz ist sehr abwechslungsreich. Von Mathematik bis zu Programmieren und Laborübungen ist viel interessantes dabei. Der Studienverlauf ist gut durchdacht sodass deine Fähigkeiten Semesterweise aufeinander aufbauen. Es ist ein tolles Studium bei dem man lernt wie Abläufe auf unserer Welt und drum herum funktionieren.

Bild der Hochschule: TU Graz: https://www.tugraz.at/tu-graz/universitaet/tu-graz-kompakt/
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024