Kein Sozialleben

Architektur (B.Sc.)

1.6

Man hat immer keine zeit und die Module würden nie in 3 Jahre geschafft werden manche Inhalte der Modul Stoff sind anders als was in Prüfungen dran kommt man lernt nicht wie man sich für Arbeitsmarkt vorbereiten soll und es gibt nur ein Modul der nur eine Visualisierung Programm vor bietet.

Schöne Idee, tragische Umstände

Sicherlich nicht die einzige Kritik der eigenen Erfahrungen aber das Online Studium hat es einfach kaputt gemacht und die Luft ausgenommen. Aber an sich toll, so viele herzensgute Menschen und hingebungsvolle Dozenten zu sehen, dessen ehrliches Ziel es ist, anderen Menschen helfen zu wollen.

Enormer Zeitaufwand

Architektur (B.Sc.)

- Dozenten sind schon kompetent, das hinterfrage ich nicht, aber den Stoff verständlich rüberzubringen ist schon fraglich.
- Die Lehrveranstaltung ist in Ordnung, in diesem Studiengang muss man allerdings damit rechnen über den Vorlesungen einiges an Freizeit aufzugeben um Projekte rechtzeitig abgeben zu können.

Neuer Studiengang an der BTU

Digitale Gesellschaft (B.A.)

Derzeit befinde ich mich im ersten Semester des Studiengangs, den es allgemein erst seit letztem Jahr gibt. Bislang ist er aufregend und interessant, mit ausschließlich netten Mitstudierenden und Dozierenden. Jedoch gibt es im ersten Semester Module, die später nie wieder benötigt werden und für die leider am meisten Arbeit anfällt. Auch lässt die Organisation der Universität oft zu Wünschen übrig. Insgesamt würde ich den Studiengang aber denjenigen empfehlen, die sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 489 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.