Super Universität

Lehramt an Grundschulen (Staatsexamen) Lehramt

Studium hat guten Ausgleich zwischen Theorie und Praxis. Die Uni ist nicht so riesig wie andere Unis, wodurch ein schönen familiäreres Gemeinschaftsgefühl entsteht. Technisch ist die Uni super aufgestellt und die Bibliothek ist top. Würde immer wieder hier anfangen zu studieren.

Sehr schöne Uni

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Die Uni hat einen sehr schönen Campus, sehr fähige und nette Dozenten. Die Ausstattung und Bibliothek sind sehr gut. Auch die Digitalisierung ist bei der TUC bereits angekommen. Die beteiligten Stadtteile sind sehr aufgeräumt und voller sehenswerter Gebäude.

Positiver erster Eindruck

Lehramt an Grundschulen (Staatsexamen) Lehramt

Das Studium gefällt mir bisher sehr gut. Die Dozenten sind alle sehr freundlich und man kann sich immer mit seinen Fragen an sie wenden. Es gibt ausreichend Seminare und somit Plätze, dass alle Studenten alles belegen können was sie belegen müssen. Insgesamt ist mein erster Eindruck sehr positiv und ich freue mich auf mein weiteres Studium.

Mega interessant

Psychologie (B.Sc.)

Die Professoren gestalten die Vorlesungen gut. Bei Fragen kann man sie anschreiben, und bekommt innerhalb einer Stunde eine Antwort. Die Bibliothek ist toll ausgestattet, und man kann dort gut arbeiten. Das Mensaangebot ist günstig und sehr lecker. Für jeden ist etwas mit dabei. Auch digital ist die TUC sehr gut ausgestattet.

In dieses Ranking fließen 896 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.968 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.