Interessante, abwechslungsreiche Inhalte

Psychology (US Degree) (B.A.)

Ein abwechslungsreicher Studiengang mit Vorlesungen zum Thema klinische Psychologie aber auch im Bereich Wirtschaft und soziale Psychologie. Kurse die im Business Studiengang angeboten werden können dazu gewählt werden. So bleibt es abwechslubgsreich und man erhält einrn Einblick in die Grundlagen der Wirtschaft.

Studieren am Touro College

Holocaust Studies (M.A.)

Nach über 2 Jahren am Touro College Berlin muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, dass meine Wahl auf dieses College in Berlin gefallen ist. Ich war in einer kleinen Klasse mit 7 Kommilitonen, in der man dementsprechend gut gefördert werden konnte. Die Inhalte waren immer nachvollziehbar und wurden verständlich vermittelt. Negativ war jedoch die Organisation. Die Planung der Semesterferien bzw wann es wieder losging, War nicht immer klar.

Erfahrungen mit dem besten Studiengang

Psychology (US Degree) (B.A.)

Ich finde den Studiengang super, man lernt eine Menge über sich selbst kennen und die Dozenten sind sehr kompetent. Außerdem kann man neben Psychologiekursen auch Managementkurse wählen, was einen breiten Spektrum der Uni aufweist. Wir haben genug Plätze vorhanden und setzen immer moderne Lernmittel ein.

Erfahrungen

Psychology (US Degree) (B.A.)

die Uni ist super und der studiengang passt sowieso zu mir. Die Studieninhalte sind super aufgebaut und sind eine Kombination aus Praxis und Theorie. Die Dozenten sind auch super kompetent und haben sehr viel Erfahrung. Die Lehrveranstaltungen sind sehr modern aufgebaut.

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.