Glücklicher Corona Student

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin ein Corona-Student, was bedeutet, dass ich 2 Semester komplett online von zuhause aus studiert habe. Selbst in diesen herausfordernden Semestern hat es die Schule sehr gut organisiert, die Erstis bestmöglich zu betreuen. Mit der Zeit wurden mir sehr wertvolle Inhalte aus meinem Studiengang vermittelt, mit denen ich heute mühelos eine Arbeit passend zu meinem Studiengang finden könnte. Daher danke ich der Hochschule sehr und wünsche ihr noch mehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter Einstieg

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Bin jetzt gerade in meinem 2. Semester, deshalb habe ich leider noch nicht so viele Erfahrungen machen können. Was ich aber sagen kann ist, das dieser Studiengang perfekt ist für die Leute, die sich eher in Ingenieursrichtung probieren wollen. Das Studium beinhaltet sehr viele technische Module mit interessanten Leseveranstaltungen.

Zukunftsorientierter Studiengang

E-Commerce (B.Sc.)

Ich bin inzwischen im 4. Semester und kann diese. Studiengang jedem ans Herz legen, der gerne digital und Zukunftsorientiert aktiv ist.
E-Commerce ist nicht nur ein vielfältiger Studiengang, nach dem in vielen Firmen ein Arbeitsplatz auf einen wartet, sondern auch eine gute Möglichkeit sich selbstständig machen zu können.
Ebenso wird nicht nur Theorie gelehrt sondern auch viele Praktische Erfahrungen, sowie Programmieren, Designen von Logos, Websiteoberflächen und Apps.

Ich bin...Erfahrungsbericht weiterlesen

Experience

Management of Business Transformation (MBA)

My experience in completing this master's degree has been very good, the pemsum that is handled is different from other mbas that can be found in other universities in the world. This MBA has really made me question myself and be able to expand my knowledge with a global and sustainable perspective.

In dieses Ranking fließen 1.542 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.826 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS 2023