Experience

Management of Business Transformation (MBA)

My experience in completing this master's degree has been very good, the pemsum that is handled is different from other mbas that can be found in other universities in the world. This MBA has really made me question myself and be able to expand my knowledge with a global and sustainable perspective.

Manager von Morgen

International Management (B.A.)

Rückblickend bin ich mit der Wahl meines Studiengangs sehr zufrieden. Der Hohe Grad an Internationalität durch englische Vorlesungen, Auslandssemester und internationale Module ist besonders hervorzuheben. Aber auch mit den Dozenten und Professoren habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Sehr gut ausgestattete Hochschule

Kommunikationsdesign (B.A.)

4.8

Die Hochschule ist sehr gut ausgestattet, das Studium macht sehr viel Spaß und es besteht ein enger Kontakt der Dozierenden mit den Studierenden. Vor allem die Fakultät Gestaltung will ich hier hervorheben, welche in dem 2011 neu errichteten Gebäude am Hubland zu Hause ist.

Ein super Studiengang mit Blick in die Zukunft!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Studiengang Betriebswirtschaftslehre an der Thws gefällt mir äußerst gut. Grund dafür sind die Professoren die Spaß, Ambition sowie Motivation in ihrem Schwerpunkt besitzen. Die Lehrveranstaltungen sind auch für den zukünftigen Arbeitsmarkt gut durchdacht, da beispielsweise auch neue Lehrveranstaltungen in Richtung Digitalisierung aber auch Nachhaltigkeit angeboten werden. Zudem gibt es durch die Online aber auch durch die vor Ort Bibliothek eine gute Auswahl an Literatur, welche für die Lehrveranstaltungen aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.528 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.811 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS 2023
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024