Perfekte Kombination aus BWL & Ing.

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Mit dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens erlangt man sowohl BWL als auch Ingenieurswissenschaftliche Grundkenntnisse. Der darauffolgende Master bietet die perfekten Möglichkeiten auf sein Spezialgebiet zu spezialisieren. Die Einsatzchancen sind sehr vielfältig nach dem Studium.

Gut hier zu studieren

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich bin fertig mit 1.Semester,alles gut geklappt und ich finde auch sehr gut. Die dozente sind sehr nett und professionel.
Nur biblothek bei hochschule gefällt mir überhaupt nicht, so klein und gibt immer kein Platz und gibt auch kein pc. Sonst alles gut.

Auf Wiedersehen Freizeit!

Biotechnologie / Biopharmazeutische Technologie (B.Sc.)

Viel Stoff zu lernen und viel vor und nachzubereiten. Dazu kommen nicht hilfsbereite Professoren und schlechte Organisation. Man sollte sich von seinen Hobbies weitestgehend verabschieden, da man von 50/60 Stunden pro Woche ausgehen muss. Ich würde es nicht nochmal studieren.

2. Semester

Social Media Systems (B.Sc.)

Soweit so gut, bin momentan noch im 2ten Semester, deshalb kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Es ist sehr interessant und vielfältig. Man kann sich auf etwas spezialisieren d. h. Einen Schwerpunkt aussuchen, was sehr gut ist. Man kann sich auch Informatik aussuchen :)

In dieses Ranking fließen 1.237 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.480 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THM/Pressestelle