Nie wieder

Informatik (B.Sc.)

Allein schon dass die Website der THI noch nie eine voll funktionstüchtige Slideshow hatte, die App bei fast niemanden sauber ohne Abstürze funktioniert und die Bekanntgabe der Noten jedes Semester wieder zum versagen aller Server führte, sollte schon Alarm schlagen wenn man tatsächlich vor hat hier Informatik zu studieren. Dazu kommen noch probleme mit Drucken die es ab und zu gibt.

In den Computerräumen gibt es keine Steckdosen. D.h....Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsorientierter und vielseitiger Studiengang

Digital Business (B.A.)

Ich habe das Studium gewählt, da mich Wirtschaft und Technik/Informatik sehr interessieren. Man bekommt hier eine super Mischung aus beidem, bekommt die Gelegenheit große Firmen aus der Nähe kennenzulernen. Der Aufbau des Studiums ist sehr gut gestaltet und bildet umfassend aus. Zudem kann man auch international viele Erfahrungen sammeln.

Digitale Erfahrung/Elektronik

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

In meinem Studiengang lernt man 3 Programmiersprachen, dabei jeweils die Grundlagen und viele Fächer über Elektrische/ Elektromechanische Vorhänge, Bauteile etc.! Die Dozenten sind gut und vermitteln einen sehr kompetenten Eindruck. Die Ausstattung unserer Fachhochschule ist außerdem auch sehr gut und neu!

Mit viel Aufwand machbar

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Fächer, vorallem Mathematik und Technische Mechanik sind nicht zu unterschätzen. Man muss tatsächlich von Anfang an jeden Tag lernen und üben, damit man eine Chance zum Bestehen hat.
Die technischen Fächer überwiegen gegenüber der wirtschaftlichen Fächer sehr.

In dieses Ranking fließen 1.020 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.661 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Quelle: THI, Fotografinnen Tanja Kernweiss bzw. Franziska Märkl
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023