Befriedigend

Marketing/Vertrieb/Medien (M.A.)

Hatte mehr erwartet. Die Organisation lässt ziemlich zu wünschen übrig. Man hat 3 Tage die Woche Vorlesung in Ingolstadt und einen in Augsburg. Das pendeln nervt ganz schön und es ist bestimmt auch nicht nachhaltig, wenn jede woche ca. 60 Studenten in eine andere Stadt pendeln für 2 Professoren.

Hochschule mit vielen Möglichkeiten

International Management (B.A.)

Sehr gutes Austauschprogramm an der Hochschule, jedoch ist an dem organisatorischen Aspekt noch einiges zu verbessern! Die Dozenten sind größtenteils sehr kompetent und sind offen dafür Studenten so viel wie möglich zu helfen. Die Bibliothek ist verhältnismäßig groß und bietet einen guten Rückzugsort zum lernen

Relevante Thematik

Renewable Energy Systems (M.Sc.)

Das Studium hat mir noch mehr gezeigt, wie relevant das ist, was ich gerade lerne und wie wichtig es ist, sich über das Thema zu informieren und erneuerbare Energien umzusetzen! Ich fühle mich sehr wohl an der THI, habe mich schnell eingelebt und studiere dort sehr gerne.

Neuster Stand

Digital Business (B.A.)

Es wird über die neusten Themen gesprochen und viele zukunftsfähige Themen werdeb einem nahe gebracht & thematisiert.
Nahezu alle Inhalte begegnen einem im täglichen Alltag wieder & machen die Vorlesungen und das Studium in Summe unglaublich interessant!

In dieses Ranking fließen 1.020 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.661 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Quelle: THI, Fotografinnen Tanja Kernweiss bzw. Franziska Märkl
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023