Precise and well structured course

International Automotive Engineering (M.Eng.)

Lecturers are knowledgeable, kind and helpful.
Course is structured well to aid students in gaining wholesome knowledge in the automotive domain. It is very well adapted to include latest current day industry practices.
THI Management and administrative offices have been perfect in all aspects, on-time and precise communications , very good infrastructure as well.

Innovativ und zukunftsorientiert! Life Sciences

Life Science Management (B.A.)

Da mein Studiengang interdisziplinär ist und somit verschiedene Bereiche verknüpft, habe ich das Gefühl, dass ich mich in verschiedene Richtungen entwickeln kann. Bereits in meinem 2. Fachsemester habe ich den Eindruck, dass ich mich in diesem Studiengang verwirklichen kann. In meinen Vorlesungen begeistert mich umso mehr, dass uns unsere Professoren verdeutlichen, welche verschiedenen Karrierepfade wir gehen können! Des Weiteren empfehle ich diesen Studiengang jedem, der sich für Biotechnologien und betriebswirtschaftliche...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zu freundlich

International Automotive Engineering (M.Eng.)

Die Lehrer sind zu freundlichen und kompetenten, die Kurse ist sehr interessant, wir haben ein Projekt. Es is sehr helfen. Wir haben online und p2p Klassen. Die Prüfung ist fast alle sind offline. Die Universität ist ein bisschen klein aber hatte alle Einrichtungen

Pionierstudiengang

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Unser Jahrgang ist der erste des Studiengangs, was man teilweise leicht bemerkt. Allerdings hat man das Gefühl die Kritik/ Vorschläge die der Kurs hat werden ernst genommen. Allgemein ist die meinung der studenten scheinbar ziemlich wichtig (viele evaluationen). Da wir bisher fast nur Grundlagenkurse hatten kann ich zum Inhalt nicht zu viel sagen, allerdings gefällt mir das Studium bisher.

In dieses Ranking fließen 1.019 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.660 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Quelle: THI, Fotografinnen Tanja Kernweiss bzw. Franziska Märkl
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023