Bombastisch

Verfahrenstechnik (B.Eng.)

Die Dozenten sind fast alle Super Nett und dementsprechend wird der Studien Inhalt auch gut vermittelt und teilweise mit zwischen Tests auf freiwilliger Basis gefestigt. Die Hochschule veranstaltet regelmäßig Veranstaltungen, wobei man die Möglichkeit hat andere Studierende einfach besser kennen zu lernen oder sich einfach mal abzulenken. Da ich einmal eine andere Uni mit einem anderen Studiengang besucht habe kann ich diese Uni und Studiengang sehr weiterempfehlen. Ich finde gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut angefangen, stark nachgelassen

Elektrotechnik (B.Eng.)

An sich eine gute und kleine Hochschule. Die Dozenten kennen einen nach einer gewissen Zeit und helfen einem bei schwierigen Inhalten. In der Corona Zeit war alles sehr unorganisiert und keiner wusste wo vorne und hinten ist. Das hat sich danach nicht verändert.

Von nichts kommt nichts

Angewandte Materialwissenschaften (B.Eng.)

Lehrreich, paxisnah, wenn man was lernt dafür wird man auch belohnt. Es gibt schwierige Prüfung aber auch die sind zu meistern. Die Kommilitonen sind auch alle sehr nett und wenn man seine Lerngruppe gefunden hat dann schafft man das Studium auch locker.

Ich habe schon viel gelernt über Energie

Maschinenbau (B.Eng.)

Sehr geile hochschule mit ein sehr gute programm im maschienenbau , 6 semester aber mit vertiefung drin ,so nach meinem bachelor bin schon in der lage was zu gestalten und beruflich kompetenz . ich habe mich für energietechnik entschieden , weil ich wollte nicht konstruktion machen.

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Volker Wiciok