KLU - Kühne Logistics University

Kühne Logistics University - Wissenschaftliche Hochschule für Logistik und Unternehmensführung

www.the-klu.org

140 Bewertungen von Studierenden

Studieren im internationalen Umfeld

International Management (M.Sc.)

Anspruchsvolles Studium mit tollen Inhalten. Über die Hälfte der Studierenden sind international. Viele Events und Gastsprecher. Überaus freundliches und kompetentes Lehrpersonal und Angestellte. Neues Unigebäude in der Hafencity, leider ohne Mensa.

World Campus

Global Logistics & Supply Chain Management (M.Sc.)

The University is a, perfect match for those searching an international experiencia wether in Germany fot locals or abroad for foreigners. Contact to profesors is an everyday thing and without complications. Groups are small allowing nice discussions away from frontal teaching.

Internationale Erfahrungen machen

Global Logistics & Supply Chain Management (M.Sc.)

Das Studium an der KLU ist für mich eine super Ergänzung zum Bachelor. Die internationale Orientierung der Uni ermöglicht es mir, viele neue Erfahrungen zu machen und mich weiterzuentwickeln. Außerdem habe ich den Eindruck, durch die Studieninhalte gut auf mein baldiges Berufsleben vorbereitet zu sein.

Gute Vorbereitung auf das spätere Berufsleben

Business Administration (B.Sc.)

Die klu bietet einen sehr guten bwl Studiengang, welches durch den internationalen Unterricht perfekt abgerundet wird. Die Uni hat auch sehr gute Kontakte (und ruf) welches bei der suche für ein Praktikum sehr zugute kommt. Die Dozenten veröffentlichen viele gute arbeiten und geben uns ihr wissen effektiv mit.

In dieses Ranking fließen 140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 44% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2022