KLU - Kühne Logistics University

Kühne Logistics University - Wissenschaftliche Hochschule für Logistik und Unternehmensführung

Sehr zu empfehlen

Global Logistics & Supply Chain Management (M.Sc.)

+ es wurde individuell auf Studenten eingegangen
+ engagierte Profs
+ Fortbildungsangebote von der Uni
+ Engagierter Alumni Verein
+ Gutes Supply Chain Netzwerk

- keine Kantine
- festes Promotionsprogramm von 4 Jahren

Ich würde meinen Master auf jeden Fall wieder dort machen. Alle Profs. sind auch heute noch bei Fragen zugänglich und erreichbar.

Universität mit hoher Praxisverbundenheit

International Management (M.Sc.)

Im Gegensatz zu meinem Bachelorstudium wird hier den Studenten fast sämtlicher Organisationsaufwand abgenommen, wodurch man sich voll und ganz auf das eigentliche Studium konzentrieren kann. Internationale Kommilitonen mit den verschiedensten Hintergründen. Starke Zusammenarbeit mit Partnern aus der freien Wirtschaft. Durch Vorlesungen und Veranstaltungen wird man auf die Jobsuche vorbereitet. Das breite Netzwerk an Alumnis ist dafür ebenfalls eine große Hilfe.

International study environment

Global Logistics & Supply Chain Management (M.Sc.)

KLU is a very diverse and international study environment, and I love to be a part this big family. As students we get lot to learn from the different activities organized by the students for the students. Everyday is a new learning day. There are a lot of opportunities to develop individually. The different group and individual tasks provided by the professors at class motivates us to learn more in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Vorbereitung für eine internationale Karriere

Business Administration (B.Sc.)

Wer eine Uni sucht, die ein internationales Umfeld, einen hohen Praxisbezug und viel Spaß am Studieren bietet, der ist an der KLU richtig aufgebhoben!

Nach dem ersten Semster kann ich sagen:
Da die Jahrgänge sehr klein sind, lernt man sich schnell kennen und wächst zusammen. Außerdem gibt es eine "Open Door Policy" die besagt, dass wir jederzeit bei unseren Professoren vorbeischauen oder sie kontaktieren können, wenn wir Fragen oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.