Mehr Online wäre gut

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Studiengang ist Gut, jedoch ist die Kommunikation und Organisation der Hochschule ausbaufähig. Manche Dozenten gehen wenig auf die Studenten ein, es gibt nur wenige Vorlesungen und es wird auf veraltete Online Inhalte zurückgegriffen. Ich wünsche mir mehr Praxis Orientierte Inhalte.

Macht Lust auf mehr

Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe nicht direkt nach dem ABI studiert, sondern erst 5 Jahre gearbeitet und bin dann hier in Deggendorf gelandet. So ist es mir nicht leicht gefallen wieder stundenlang einem Vortrag zuzuhören und auf eine Klausur zu lernen. Doch die THD hat mir super geholfen einen Einstieg zu finden, man hat schnell einen Überblick über den Campus und die vielen Angebote. Im Studiengang selbst hatten wir ein Teambilding-Wochenende ziemlich am...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wissenswerte Erfahrungen

Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Dieser Studiengang bietet mir eine super Möglichkeit als Manager in der Zukunft zu arbeiten vor allem weil man nicht nur die Grundlagen BWL & VWL durchnimmt sondern auch den gesundheitlichen und sozialen Aspekt und dies in Kombination ist sehr interessant.

Perfekte Vorbereitung auf das Arbeitsleben

International Management (B.A.)

Kleine Semestergruppen von ca. 60 Leuten durch das Auswahlverfahren ermöglicht eine sehr gute Lern Atmosphäre. Dozenten nehmen sich die Zeit Fragen zu beantworten. Sehr abwechslungsreicher Unterricht. Man wird auf alles vorbereitet, vom Verfassen von wissenschaftlichen Ausätzen bis hin zum Präsentieren in einem Unternehmen.

In dieses Ranking fließen 690 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.291 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.