Mangelhafte Dozierende

Physician Assistant / Medizinische Versorgung (B.Sc.)

2.3

Digitale Vorlesungen finden von Professoren anderer Hochschulen statt, Abgesprochen Lerninhalte entsprechen nicht den Prüfungen. Ansprechpartner der Studierenden sind kaum bis gar nicht via Mail etc erreichbar. Die Vorbereitungen entsprechen nicht der realistischen Zukunft die Studierende erwartet.

Rundum Happy!

Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Für mich war das Studium die perfekte Wahl. Die Inhalte sind abwechslungsreich aufgebaut und nahe an der Praxis. Dozenten sind sehr hilfsbereit und sie unterstützen an vielen Stellen. Auch die Orga hat reibungslos funktioniert und nachfragen an z.B StudiengangsassistentInnen wurden asap beantwortet.

Lernen lieben gelernt

Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe in diesem Studium gelernt, dass lernen wirklich Spaß macht. Das abwechslungsreiche Angebot an Lerninhalten, in Kombination mit der Nähe zur Praxis machen jeden Tag aufs Neue Freude. Ich kann stolz sagen, dass ich mich jeden Tag auf die Vorlesungen gefreut habe und den Studiengang immer weiterempfehlen würde.

Rund um den Globus

International Management (B.A.)

Dank meines englischsprachigen Studiengangs bot sich mir die Möglichkeit Komilitonen aus aller Welt kennenzulernen. Auch das im Studiengang beinhaltete Auslandssemester erlaubte mir weitere internationale Erfahrungen zu sammeln.
Insgesamt bietet mein Studiengang ein breites Angebot an neuen Erfahrungen durch Auslands- und Praxissemester, welche mich auf meinen hoffentlich internationalen Lebensweg vorbereiten und begleiten werden.

In dieses Ranking fließen 690 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.291 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.